Project Description

Beschreibung

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr unter zahlreichen kreativen Einreichungen mit unseren Produktionen die Eyes & Ears-Jury überzeugen konnten.
1. Preis in der Kategorie:
Craft / Bester Schnitt, mit dem Eyes&Ears-Intro für die Awardshow 2019.
1. Preis in der Kategorie:
Cross-Media / Alles für die Tonne, mit dem Spot: The Wall.
(Das Video ist aus rechtlichen Gründen leider nicht verfügbar)
1. Preis in der Kategorie:
Promotion / Beste Programm-Kampagne / Sport, mit dem Spot: NITRO – Alles ist schöner mit Fußball.
3. Preis in der Kategorie:
Promotion / Bestes Special Marketing, mit dem Spot: Survivor | Billboard.
Ein riesengroßes Dankeschön an Corinna und ihr tolles Team und alle Mitwirkenden für die tolle Eyes & Ears-Awardshow 2020. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!