Eyes & Ears Awardshow 2020

Beschreibung

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr unter zahlreichen kreativen Einreichungen mit unseren Produktionen die Eyes & Ears-Jury überzeugen konnten.

1. Preis in der Kategorie: Craft / Bester Schnitt, mit dem Eyes & Ears-Intro für die Awardshow 2019.
1. Preis in der Kategorie: Cross-Media / Alles für die Tonne, mit dem Spot: The Wall. (Das Video ist aus rechtlichen Gründen leider nicht verfügbar)
1. Preis in der Kategorie: Promotion / Beste Programm-Kampagne / Sport, mit dem Spot: NITRO – Alles ist schöner mit Fußball.
3. Preis in der Kategorie: Promotion / Bestes Special Marketing, mit dem Spot: Survivor | Billboard.

Ein riesengroßes Dankeschön an Corinna und ihr tolles Team und alle Mitwirkenden für die tolle Eyes & Ears-Awardshow 2020. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!